Von 11. bis 13. März begaben sich die Eagles ins Südburgenland nach Ollersdorf um sich intensiv für die kommende Saison vorzubereiten. Es standen intensive Trainingseinheiten, Theoriesessions und Filmsessions am Programm. Natürlich durfte das Teambuilding auch nicht zu kurz kommen und somit wurde die schon gute Teamchemie um ein gutes Stück verbessert.

Am letzten Tag des 3-Tägigen Trainingscamps stand eine Scrimmage gegen die Ebenfurth Mustangs an. Bei herrlichem Sonnenschein und niedrigen Temperaturen begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe, wobei bei beiden Mannschaften einige Schlüsselspieler Corona-bedingt absagen mussten. Trotzdem konnten, die in den Wintermonaten einstudierten Spielzüge, ausgeführt und somit auf beiden Seiten sehenswerte Plays kreiert werden.

Es wurde sehr viel richtig gemacht, ich dachte nicht, dass wir schon so weit sind. Natürlich läuft zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht alles perfekt, aber das gilt es jetzt, in den letzten beiden Wochen bevor die Saison beginnt, zu verbessern. Ich denke wir sind Season-Ready!!

sagt Alexander Landa, Obmann der Pannonia Eagles