In oft schwierigen wirtschaftlichen Zeiten ist es nicht immer selbstverständlich, dass Unternehmen das Thema Sport Sponsoring in ihren Marketing-Mix mit aufnehmen. Mit dem Malermeisterbetrieb Habeler aus Pöttelsdorf haben die Eagles einen sehr guten Fang gemacht und diese Zusammenarbeit funktioniert bereits seit fünf Jahren.

 

Michal Lagan vom Vorstand der Eagles zu der Partnerschaft mit Roland Habeler und seinem Unternehmen:
„Wir sind unglaublich glücklich darüber, dass wir mir Roland einen Unternehmer gefunden haben der einen Bezug zum Sport hat und versteht welche Vorteile man aus einer solchen Partnerschaft ziehen kann. Für uns als Verein ist es natürlich enorm wichtig Partner und Kooperationen zu haben die eine echte Win-Win Situation für beiden Seiten darstellen. Langfristigkeit und Nachhaltigkeit stehen für uns hier an erster Stelle.“

 

Erfolgreiche Sponsoring Kooperation

Die Eagles konnten durch die jahrelange Kooperation und die Unterstützung des Malerbetriebs bereits einige sportliche Erfolge feiern und wollten das gemeinsame fünfte Jahr der Zusammenarbeit auch in einer bildlichen Form mit dem Unternehmer teilen. Als Dankeschön und kleine Erinnerung wurde Roland Habeler ein Auszug aus der Vereinsgeschichte in Bildform überreicht, die die letzten erfolgreichen gemeinsamen Jahre darstellt.

 

Obmann Andreas Krammer dazu:
„Wir hoffen, dass es mit unserer Partnerschaft sowie sportlich natürlich so weiter geht, wie in den letzten Jahren auch. Wir würden uns natürlich freuen, wenn auch andere UnternehmenerInnen die Werbewirksamkeit der Marke Pannonia Eagles und des American Football Sports erkennen und genau so nutzen würden wie es das Unternehmen Habeler tut.“

 

Für alle UnternehmerInnen die Interesse an einer Kooperation / Sponsoring haben sollten, finden ein paar Eckdaten zum Verein und Co. auf unser Eagles Sponsoring Seite oder direkt bei unseren beiden Ansprechpartner
Michal Lagan – 0664 781 7987 oder Walter Heissenberger – 0699 170 50 844