Nach vielen anstrengenden Stunden der Vorbereitung und einem ganzen Tag im Einkaufszentrum in Eisenstadt möchten wir an dieser Stelle kurz zusammenfassen: Es was aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Nicht nur, dass wir durch unsere Promotion den Bekanntheitsgrad unseres Teams steigern konnten, (viele wussten gar nicht, dass in Müllendorf oder in

fan mit helm

der Umgebung Football gespielt wird) auch einige sehr vielversprechende Spieler konnten gesichtet werden. Wir hoffen, dass diese sich am 7. Jänner 2014 um 19:00 Uhr am Sportplatz Müllendorf zu einem Schnuppertraining einfinden. Neben all diesen tollen Neuigkeiten ist noch zu erwähnen, dass es viele motivierte junge Burschen gibt, die gerne Football spielen würden. Dies schreit also fast nach einem Jugendteam – also den Eagles Juniors. Mal sehen, was die Zeit bringt.

Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen bedanken, die am letzten Einkaufssamstag Zeit gefunden haben und bei der Promotion im EZE mitgemacht haben. Danke, es war ein nächster großer Schritt für uns.

Für 2014 sind weitere Promotiontage mit Action für Jung und Alt geplant. Sobald die Termine und Locations feststehen, werden wir diese in Form eines Newsbeitrages publizieren.

 

In diesem Sinne – besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen euch

die Pannonia Eagles

 

[button color=“grey“ size=“small“ link=“http://www.pannonia-eagles.at/eagles-promotion-im-einkaufszentrum-eisenstadt-21-12-2013/“ target=“_self“]zu den Fotos von der Promotion[/button]