ballmüller & seidl pannonia agles

 

Erich Ballmüller und Lukas Seidl, zwei American Football Routiniers verstärken den Coaching Staff der Pannonia Eagles und unterstützen Franz Kolohsar und sein Team mit sehr viel Erfahrung. Die beiden neuen sind schon seit geraumer Zeit beim Team und arbeiten bereits akribisch an der Entwicklung ihrer Units.

Vikings & Rangers Vergangenheit

Erich übernimmt als Unit Coach die Entwicklung der Quarterbacks rund um Sinisa Milanovic sowie der Wide Receiver der Eagles. Mit sehr viel Erfahrung als QB und DB, welche er in mehr als einem Jahrzent im American Football in Österreich, unter anderem bei den Mödling Rangers sammeln konnte, kann er diesen Bereich gezielt Formen und weiterentwickeln.

Lukas spielte jahrelang auf höchstem österreichischen Niveau American Football. Er war sowohl als Dliner wie auch Oliner auf dem Feld und konnte unter anderem mit den Vienna Vikings und Mödling Rangers große Erfolge feiern. Mit seiner Erfahrung unterstützt er DC Andrew Hill in der Entwicklung und Verbesserung der Eagles D-Line #paintrain!

Kontinuität im Coaching Staff als Erfolgsfaktor

Obmann Andreas Krammer über die beiden neuen Eagles-Coaches: „Wir sind überglücklich, dass zwei sehr erfahrene Football-Veteranen den Weg nach Baumgarten gefunden haben und unser Team unterstützen möchten. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung des Vereins und wir würden uns freuen, wenn die beiden uns noch lange mit ihrem Wissen erhalten bleiben!“