Die Pannonia Eagles starteten fulminant in das 2. Heimspiel der Saison in Baumgarten. Unsere #83, Benedikt Riemann eröffnete mit einem 20 Yard Return bei herrlichem Footballwetter und einer Traumkulisse von 210 begeisterten Footballfans das Spiel. Dem folgte ein 60 Yard Run, ebenfalls von unserer #83 bis kurz vor die Endzone. Leider missglückten die nächsten drei Versuche den Ball in die gegnerische Endzone zu bekommen – die logische Folge darauf: ein Field Goal. Bernd Szoldadzics, #88 verwandelte aus 19 Yards ein Field Goal zur 3:0 Führung. Danach ging relativ wenig auf Seiten der Pannonia Eagles und die Carnuntum Legionaries übernahmen das Spielgeschehen. Im 2. Viertel nutzen die Carnuntum Legionaries einen ungenauen Pass unseres QB #14 Michael Neubauer und verwandelte ihn mit einem Pick Six zu einem Touchdown. Somit stand es zur Halbzeit 3:12 für die Schwadorfer.

In der 2. Halbzeit konnte die Pannonia Eagles Offense keine Akzente mehr setzen. Die Offense der Carnuntum Legionaries hatte stattdessen einen hervorragenden Tag und konnte im vierten Viertel zwei weitere Touchdowns zum Endstand von 3:25 aufs Board bringen.


Nächsten Samstag geht es für unsere Eagles nach Mistelbach zu den Weinviertel Spartans – neues Spiel, neues Glück!