In der AFL Divsion 3 Woche 4 findet in Baumgarten das Re-Match aus der Woche 3 statt. Die Asperhofen Blue Hawks gastieren bei den Pannonia Eagles. Die Eagles können entspannt auf das kommende Spiel blicken, da das Saisonziel, eine ausgeglichene Bilanz, bereits erreicht wurde. Widererwarten wurde dieses Saisonziel bereits nach 3 Spieltagen erreicht und man steht bis dato ungeschlagen als Tabellenführer da. Dies ist natürlich auch ein Ansporn auf die kommenden Wochen und man brennt auf mehr, wenn dies auch nur eine Draufgabe auf eine bisher unglaublich verlaufenden Saison wäre.

Das erste Spiel gegen die Blue Hawks, konnte 13:0 gewonnen werden, so stehen nun in der Gesamtbilanz mit den Blue Hawks zwei Auswärtssiege einer Heimniederlage gegenüber. Nach dem Regenspiel müssen die Eagles für Ihr Heimspiel jedoch leider mehrere Verletzte beklagen. Zum Safety David Ernst gesellten sich Center Ronald Wohlmuth, Guard Peter Koch, Defensive End Stefan Breithofer und Quarterback Michael Schöffauer auf die Liste der Verletzten. Trotz schmerzhafter Ausfällle hoffen die Eagles, dass sie weiterhin ein tolles Spiel auf den Gridiron zaubern können.

 

Verletztenliste – Spielwahrscheinlichkeit

David Ernst (Nasenbruch) – M
Ronald Wohlmuth (Bänderriss) – U
Peter Koch (Fingerbruch) – M
Stefan Breithofer (Handbruch) – M
Michael Schöffauer (Fingerbruch) – M
Aron Kiraly (Rücken) – U
Michael Lenzinger (Becken) – U
Thomas Barisich – OFS

U= Unwahrscheinlich
M= Möglich
W= Wahrscheinlich
S= Sicher
OFS= Out For Season