Um uns an unseren Gamedays in der Saison 2015 voll und ganz auf unsere Spiele konzentrieren zu können, sind wir auf der Suche nach jeder Menge tatkräftiger Unterstützung. Wenn du auch Teil unseres Teams sein und uns abseits des Gridiron unterstützen möchtest, dann melde dich bei uns. Wir suchen DICH für folgende Aufgaben.

Homepagebetreuer

Du hast das Zeug zum Schreiberling und willst über die Eagles berichten? Dann ist die Homepagebetreuung von www.pannonia-eagles.at genau das Richtige für dich.
Als ContentManger bist du für die Berichterstattung vor und nach den Spielen verantwortlich. Natürlich kannst du auch in der Zeit zwischen den Gamedays von aktuellen Entwicklungen bei den Eagles berichten und hat volle kreative Freiheit. Auch die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Webauftrittes in enger Zusammenarbeit mit unserer Agentur gehören zu deinen Aufgaben!

Interessiert? Dann melde dich einfach bei uns!

jetzt melden!

Gamedaybetreuer

Du willst den Gameday der Backstage miterleben? Werde unser Gamedaybetreuer! Dabei kümmerst du dich um eine reibungslose Abwicklung des Gamedays. Sei es die Einteilung von Einweisern für Rettungskräfte oder auch die Unterstützung in der Teamarea.

jetzt melden!

Ball & Chaincrew

Du willst den Gameday direkt an der Sideline miterleben? Unterstütze die Referee Crew und hilf bei einem reibungslosen Spielablauf? Dann melde dich einfach bei uns!

jetzt melden!