Bei frühlingshaften Temperaturen und 300 begeisterten Fans starteten die Pannonia Eagles mit einem 40:20 Auftaktsieg gegen die Weinviertel Spartans in die Saison. Die Aufstockung des Kaders und die Erweiterung des Coaching Staffs, sowie die Ernennung von Markus Dattler zum Head Coach trägt bereits beim ersten Game seine Früchte. Von Anfang an dominierten die Eagles das Spiel und gaben die Führung nicht mehr aus der Hand. Lucas Barthels, unser Running Back krönte seine Performance mit 3 Touchdowns.

Die Leistung der Jungs war Top, unzufrieden müssen wir mit den Strafen bzw. den Flags und den Big Plays der Spartans Offense sein. Die Rookies, die eingesetzt wurden boten eine starke Leistung. Besonders hervorheben möchte ich Raimund Reinisch (CB) mit zwei Interceptions und einem Pick Six, sowie Max Regner (WR) mit über 100 Receiving Yards und einem Touchdown bei ihrem allerersten Saisonspiel.

Markus Dattler, Head Coach