Breaking news
  1. In einem dramatischen Spiel schlugen die Pannonia Eagles die Mustangs aus Ebenfurth mit 21:20
  2. 7:19 – Pannonia Eagles erneut mit einer knappen Heimniederlage
  3. Erstes Offizelles Auftreten einer Pannonia Eagles Tackle-Nachwuchsmannschaft
  4. Nächste schmerzhafte Niederlage der Eagles in Mistelbach
  5. Erste burgenländische Flag-Football Schulmeisterschaft

Sportanlage

Pannonia Eagles HOME - Franz-Kovacsich-Platz - Baumgarten

Die 2001 neu errichtete Sportanlage, Franz-Kovacsich-Platz, in Baumgarten ist seit Juli 2016 unsere neue Heimstätte. Eine der tollsten Sportanlagen im Burgenland diente vorher jahrelang dem Fußball und wird nun ausschließlich für American Football genutzt.

Neben einem 104m langen und 65m breiten Hauptfeld bietet das Stadion auch einen Trainingsplatz mit der Länge von 90x45m. Ausgestattet mit einer hochprofessionellen Flutlichtanlage, Tontechnik und einer Tribüne sind dem Footballvergnügen keine Grenzen gesetzt. Neben vielen Vorteilen für die Zuseher bietet die Anlage etliche Vorzüge für die Spieler. Angefangen von einem Kraftraum, einem Videoanalyse Raum, einem Wellnessbereich und ausreichend Platz für die diversen Sektionen der Eagles (Jugend, Kampfmannschaft). Somit ist der Franz-Kovacsich-Platz in Baumgarten ein ideales Ausbildungszentrum für Footballspieler und die Jugend im Burgenland.

DAS EINZIGE FOOTBALLSTADION IM BURGNENLAND

• Überdachte Tribüne mit 430 Sitzplätzen und einem Fassungsvermögen von rund 700 Zusehern
  • Kantine (ca 150m2) mit 60 Sitzplätzen, beleuchteter Bar und Außenbereich (VIP) mit 80 Sitzplätzen
  • Videoanalyseraum
  • Fitnessraum für Spieler mit rund 30m2
  • Kabinen für Jugend & Kampfmannschaft
  • Eagles Merch-Stand beim Kantinenbereich
  • Kinderspielplatz mit FunCourt und vieles mehr.

Pannonia Eagles – Football Ausbildungszentrum-Burgenland